Im Zuge der DAN-GSI Einführung wurde Veränderungsbedarf beim Aufnahmeprotokoll bereits diskutiert und auch schon eine Vorschlag für eine angepasste Version vorgelegt. In den ZD Dokumenten ist noch die Version aus dem Jahre 2009 hinterlegt. Wie ist der Stand, wie der Bedarf aus Sicht der PDLen und wie sollen wir hiermit weiter verfahren werden?
Aus meiner Sicht ist die überarbeitete Version ZD024_Aufnahmeprotokoll 04.13 Wegmodell im Moment vollkommen ausreichend und aktuell. Ist diese Version auch bei Euch so in Verwendung?
Sollte sich die Version "ZD024_Aufnahmeprotokoll 04.13 Wegmodell" in der Praxis bewährt haben, würde ich die Lenkung im QM System anstoßen, d.h. diese Version würde ab 1.1.2015 zum gültigen Zentraken Dokument werden.
Eine Frage zur Handhabung bzw. Akzeptanz gegenüber diesem Forum / dieser Art des Austausches:
Aus welchem Grund ist bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung zu den geöffneten Themen von den hier angemeldeten Kollegen getätigt wurden? Das sehe ich als eine vollkommen neutrale Frage an, die aus meinem persönlichen Interesse rührt, dieses Forum umfänglicher nutzen zu wollen.
Bitte gebt doch darauf eine Rückmeldung! ;) Danke!